Über uns

 

Theorie alleine reicht nicht aus um im Car-Hifi Bereich zu wissen was man tut. Die Praxis macht den Unterschied.

Schon früh habe ich damit begonnen mich für Musik und Hifi zu begeistern. Das Gefühl das die dröhnenden Bässe und die Schallenergie der Musik in unserem Körper auslöst hat mich schon immer begeistert. Anfänglich noch Freunden dabei geholfen ihre Autos umzubauen und Beschallungsanlagen für unsere Partys zu bauen, habe ich schnell damit angefangen mir mein eigenes Glückgefühl zu bereiten. Sehr zum Leitwesen meiner Eltern und Nachbarn.

Mit 15 Jahren bauten wir die ersten Anlagen in unsere Roller und Zimmer. Danach ging es im Auto weiter. Schon Monate vor meinem Führerschein hatte ich mein erstes Auto komplett umgebaut. Nach anfänglicher Unwissenheit, begann ich damit mich tiefer mit der Materie zu befassen. Durch unzählige Messebesuche, Veranstaltungen und ausgiebiges probieren hat man sich Step by Step das nötige Wissen angeeignet. Heute kann ich sagen, dass ich von DB-Drag über abartig Laut bis hin zu perfekt Audiophilem Hörvergnügen alles ausprobiert habe.

Nach unzähligen Umbauten habe ich meine endgültige Leidenschaft im perfekten Klang gefunden. Egal ob zuhause oder im Auto, Musikvergnügen ohne Kompromisse steht für mich an vorderster Stelle. Natürlich muss eine Musikanlage nicht nur klingen, sondern auch mal voll auf die Fresse.

Um dies zu erreichen, stehe ich in engem Kontakt mit dem Entwickler von Replay Audio. Wir diskutieren, probieren und kritisieren zusammen an neuen Lautsprechern um immer noch besser zu werden.